Diverses

Der TC Selb freut sich über die finanzielle Unterstützung in Zeiten hoher Energiepreise.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den vielen privaten Spendern, aber auch der großzügigen Unterstützung der Firma Linseis in Höhe von 1000€.

„Der Verein hat in den letzten Monaten mit enorm gestiegenen Energiekosten zu kämpfen, was für ihn eine erhebliche finanzielle Belastung darstellt. Wir als lokal ansässiges Unternehmen möchten unseren Teil dazu beitragen, dass der Verein seine gesellschaftlich wichtige Arbeit aufrechterhalten kann und die Mitglieder sich weiterhin für ihre gemeinsamen Ziele einsetzen können. Als aktive Vereinsmitglieder war es uns darüber hinaus ein persönliches Anliegen den TC in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.“, so Dr. Vincent Linseis, Geschäftsführer von Linseis.